Beiträge, Feedback, Austausch, ...

In diesem Forum kannst du Dich mit mir und anderen Lesern über Erfahrungen mit der Energiearbeit austauschen.
Auch stehe ich hier für Deine Fragen zur ganzheitlichen Heilung und zur Energiearbeit allgemein zur Verfügung.
Für ein Feedback und Anregungen ist hier ebenso der richtige Platz.

10 Kommentare

  1. Huhuuu Manuela…. Ich wollte mich hier mal für die tollen Behandlungen bedanken. Du überzeugst durch Kompetenz und Hingabe. Es ist immer wieder eine Freude zu dir zu kommen und mit dir zu arbeiten. Die Behandlung wirkt Wunder!! Ich hatte zwar deutliche Heilkrisensymptome, jedoch spürt man währenddessen schon, dass das „Körpergefühl“ zunimmt. Man fühlt sich erleichtert. Es ist schwer zu beschreiben. Vielen Dank jedenfalls für die schönen Erfahrungen.

    Viele Grüße,
    Tommy

  2. Liebe Manuela,

    Deine Heilbehandlung hat mir sehr gut getan. Meinem Rücken geht es viel besser und ich konnte endlich mal wieder durchschlafen! Selbst am nächsten Tag konnte ich die positive Wirkung noch spüren. Vielen vielen Dank, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

    Liebe Grüße
    Meli

  3. Liebe Manuela,

    Deine Energiebehandlung war total wohltuend. Ich war danach vollkommen relaxed. Mein Rücken war sehr angenehm warm, selbst nach der Behandlung auf der Heimfahrt habe ich die angenehm wärmende Energie noch spüren können. Ich fühlte mich aufgeladen und beschwingt und bin total fasziniert von der Wirkung. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder ? Marion.

  4. Hallo Frau Kuhn,

    die Behandlung tat mir richtig gut. Meine Schlafstörungen sind seit der Behandlung vor drei Tagen so gut wie weg und ich fühle mich insgesamt ruhiger. Ich hoffe es hält an.

    Viele Grüße.

  5. Hallo Manuela,
    erst dachte ich, ich merke gar nix. Danach habe ich aber gespürt, wie der Kopf zieht (hatte das auch schon bei anderen Behandlungen) – das ist wohl meine Schwachstelle. Deute das als Heilreaktion, da ich die nächsten Tage irgendwie viel klarer im Kopf war, als wäre ein Schleier von mir genommen worden. Danke sehr!

    • Hallo Inge,
      Dein positives Feedback freut mich sehr! Es kommen bei allen Arten von Energiebehandlungen Schlacken und Themen in Aufruhr, was sich geistig, seelisch und körperlich zeigen kann. Schmerzen sind die häufigsten Zeichen, wobei Kopf- oder Rückenschmerzen meist relativ harmlos sind, wenn es um Reinigung von Stirnchakra: Denken, Herz- und Solarplexuschakra: Gefühle geht. Da alle Themen mit Denken und Gefühlen zu tun haben, treten diese Beschwerden häufig auf und bedeuten allesamt Heilung. Ein gutes Zeichen also!

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitrag senden